Hotline 07720-9949190 Kostenloser Testzugang NEU! Kostenlose, persönliche online Präsentation buchen

News and video

Neue Smartphone Version inkl. PayPal Bezahlung für die Hallenbuchung

Neue Smartphone Version inkl. PayPal Bezahlung für die Hallenbuchung Demnächst bieten wir unseren Kunden eine Mobile Version von Active-Court an. Nicht, dass man damit nur sicher (via SSL-Verschlüsselung) und bequem buchen kann. Es sind jetzt auch Zahlungen von Einzelstunden via PayPal möglich. Dies bietet sich speziell auch für neue Spieler an, die noch nicht im System registriert sind oder nur sporadisch Plätze buchen wollen. Die APP wird ab März 2015 zur Verfügung stehen. Die APP wurde für unsere Kunden kostenlos entwickelt. Bei neuen Versionen / Updates wird sie deshalb enthalten sein. Die Anbindung an bestehende Installationen (der Aufwand für eine nachträgliche manuelle Anbindung) kostet einmalig 129,00 Euro. Bei Sonderlösungen kann der Preis auch abweichen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Alle